Hier finden Sie alle Informationen über unseren Lions Club Eupen:  Informationen über unsere Mitglieder und den aktuellen Vorstand, wer im nächsten Jahr die Präsidentschaft übernimmt, Wissenswertes über unsere Geschichte, unsere Partnerclubs und wen wir regelmässig unterstützen.

Ein neues Lionsjahr beginnt ...

Ende Juni endet traditionell ein Lionsjahr, um auch gleich Platz zu machen für einen neuen Präsidenten und einer motivierten Equipe. Wir danken unserem Lionsfreund Danny Fijalkowski und seinem Komitee für den tollen Einsatz im vergangenen erlebnis- und erfolgreichen Löwenjahr. Corona hat diese Zeit nicht einfach gemacht.  Mit frischem Elan widmen wir uns den anstehenden Projekten und Aktivitäten im Lionsjahr 2021-2022 im Interesse der Bedürftigen in der Region. Corona zwingt uns Alternativen zu suchen, als Lions Club Eupen sind wir gewillt, uns dieser Herausforderung zu stellen.  Wir wünschen unserem Präsidenten Serge Förster und seinem Team viel Erfolg!