Die Menschen in Ostbelgien bewegen sich und die Lions Clubs Sankt Vith und Eupen steuern 20 Cent pro geleisteten Kilometer für den guten Zweck hinzu. Vom 19. bis 26. Januar 2024 hat die gesamte Bevölkerung Ostbelgiens also die Chance, wandernd oder laufend so viele Kilometer wie möglich zu sammeln. Egal ob als Einzelsportler oder in der Gruppe, der Benefiz-Marathon ist für alle geeignet: Vereine, Familien, Schulen, Einzelpersonen und viele mehr.

Anmeldungen über benefizmarathon.be

Auch die Team-Wanderung im Verein oder Betrieb findet dieses Jahr wieder statt. Das Prinzip bleibt:   250€ als Team spenden* und fleißig Kilometer zurücklegen. Egal ob Unternehmen, Vereine oder spendenfreudige Privatpersonen. Unter folgendem Link können die „Teams“ sich bei den Lions Clubs registrieren unter:

*Die Teilnahmegebühr, wie auch alle anderen Spenden kommen ausschliesslich den nutzniessenden Organisationen und anderen Härtefällen in der DG zugute.  Die EUR 0.20 pro gewanderten KM werden aus anderen, den Lionsclubs zur Verfügung stehenden, Finanzierungsquellen bezahlt!