43. Glücksternaktion Lions Club Eupen: "Jedes Los gewinnt!"

Viele Menschen besuchten die Losbude des Lions Clubs auf den Weihnachtsmärkten in Eupen und Raeren. Es wurden nach dem Motto "Jedes Los gewinnt" viele verkauft und ebenso viele Gewinne verteilt.

Am Ende der Märkte wurden die Gewinner aus der Haupttombola gezogen und veröffentlicht .

Der Lionsclub wird die jeweiligen Gewinner und Gewinnerinnen  zu Beginn des Monats Januar benachrichtigen.

Wie jedes Jahr unterstützt der Lions Club mit der Glücksternaktion die Projekte von 9 gemeinnützigen Organisationen, die sich für benachteiligte Menschen im Eupener Land einsetzen, z.B. die Behindertenstätten, Wir für Euch, Soziale Integration und Alltagshilfe, die Palliativpflegestation in Moresnet. Der Lions Club freut sich darauf in den folgenden Monaten die entsprechenden Geldbeträge zur Verfügung zu stellen.